Diskussion:Kaputistan

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

löschen: Schon über ein Jahr ein Stub. - Linda 07:43, 21. Feb 2007 (CET)

  • Tolle Lösung: Stubs löschen. Ganz klasse. So wirds mal eine richtig große und umfangreiche Dokumentation der Mikrowelt. Nicht.
    • 1. Bitte Diskussionsbeiträge mit --~~~~ unterschreiben. 2. Staateneinträge, wo nur die Infobox halb ausgefüllt ist, sind nicht wirklich hilfreich. Insofern finde ich es durchaus verständlich, sowas auch löschen zu wollen. Zu KAP gibt es doch wohl mehr zu sagen als nur das, was da bisher steht. --Pharaoh 23:15, 2. Mär 2007 (CET)
      • nicht löschen: Kaputistan war durchaus eine wichtige Nation. Eher unter Ehemaliger Staat führen. --fabian montary (martin luckert; admin) diskussion tuxprojekt notizen 23:38, 2. Mär 2007 (CET)
      • Dagegen. Ich wüsste nicht, dass Kaputistan nicht mehr existent ist. Der Artikel müsste aber trotzdem mal ausgebaut werden... --MarcelHgd 13:18, 3. Mär 2007 (CET)
      • Sorry wegen des nicht-unterschreibens. Kommt nicht wieder vor. Die Wichtigkeit Kaputistans steht hier ja leider nicht zur Debatte, sonst würde ich mich auf jeden Fall mal dazu äußern;) Jedenfalls sind wir noch existent und werden uns hier nicht so mir-nix-dir-nix löschen lassen;) Der Artikel wird ausgebaut. Karloman Attentovic--21:48, 3. Mär 2007 (CET)
        • Ich glaube, das ist jetzt erklärt, der Artikel ist ja kein Stub mehr. :) Ich erlaube mir den LA zu entfernen. --Pharaoh 00:31, 4. Mär 2007 (CET)